Wenn du während der Anmeldung oder bei dem Versuch, dich in einen bestehenden Account einzuloggen, eine Fehlermeldung bekommst, kann dies mehrere Gründe haben:
Du hast dich bei deiner E-Mail-Adresse oder dem Passwort vertippt
Dein Zugang wurde von dem Inhaber deines CRM Accounts deaktiviert
Du befindest dich mit deinem Account bei uns in einem kostenpflichtigen Paket, dein Konto ist bereits älter als 30 Tage, aber noch ohne Zahlungsdaten
Wenn du dich auch, nachdem du das Passwort zurückgesetzt hast, nicht anmelden kannst, spreche mit dem Inhaber deines Accounts oder schreibe uns eine kurze Nachricht.
Wenn Punkt 3 der Fall ist, kannst du entweder deine Zahlungsdaten hinterlegen (Freischaltung geschieht umgehend) oder du wechselst in das kostenlose Starterpaket (Voraussetzung maximal 200 Kontakte). Beides geht in deinen Accounteinstellungen, die du rechts oben über das Zahnrad erreichst.