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Paketwechsel oder -upgrade

Wie Sie Ihr Paket jederzeit ändern können

Stoßen Sie an die Kapazitätsgrenzen Ihres Pakets oder ist Ihr Bedarf an Kontakten, Speicher und/oder Nutzern gesunken, können Sie in Ihren Accounteinstellungen sehr schnell eine Anpassung Ihres Pakets vornehmen. Benötigen Sie mehr oder weniger Nutzer, können Sie dort in ein anderes Paket wechseln. Benötigen Sie hingegen mehr Kapazität für Kontakte oder Dateispeicher, können Sie ein Upgrade Ihres bestehenden Pakets vornehmen.

Gehen Sie dazu oben rechts auf das Zahnrad, dann auf Accounteinstellungen und wählen dann Paket wechseln.

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In der Box auf der linken Seite sehen Sie Ihr bisheriges Paket. Im unteren Teil können Sie über die Schaltfläche Upgrades verwalten Kontakte und Dateispeicher hinzubuchen. Wollen Sie gleich an mehreren Stellen aufstocken oder haben Sie Bedarf an weiteren Nutzern, können Sie ins nächstgrößere Paket wechseln - rechts dargestellt.

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Weiter unten auf der Seite sehen Sie die Übersicht aller verfügbaren Pakete:

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Bitte beachten Sie, dass Paketwechsel und Upgrades nur von Inhabern und Co-Inhabern des Accounts vorgenommen werden können (mehr zu den Nutzerrechten lesen Sie hier). 

Gut zu wissen...

Sowohl Paketwechsel als auch Upgrades und Downgrades sind jederzeit möglich. Die Abrechnung geschieht auf den Tag genau.

Voraussetzung für den Umstieg auf ein kleineres Paket oder ein Downgrade ist, dass Ihre aktuelle Kapazität an Nutzern, Kontakten und Speicher den Umfang der nächstkleineren Option nicht überschreitet. Gegebenenfalls müssen Sie also vorher einige Kontakte oder Dateien löschen bzw. Nutzer deaktivieren. Sie können die Anzahl im Diagramm auf der rechten Seite in Ihren Accounteinstellungen prüfen.

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