CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Account & Nutzerverwaltung Account löschen / kündigen: Kündigungsbutton

Account löschen / kündigen: Kündigungsbutton

Wie Sie Ihren Account bei uns kündigen

Die Löschung eines Accounts kann jederzeit durch den Account-Inhaber durchgeführt werden. Da es keine Kündigungsfristen gibt, wird das Vertragsverhältnis umgehend aufgehoben. Beachten Sie, dass damit alle in Ihrem CRM befindlichen Daten unwiderruflich gelöscht werden.

Um Ihren Account zu löschen, rufen Sie über das Zahnrad rechts oben die Accounteinstellungen auf und klicken anschließend links unten auf den Kündigungsbutton Konto kündigen & Daten löschen.

preise-website.jpg

grafik.png

Haben Sie an Datensicherung gedacht?

Mit der Kündigung Ihres Accounts werden auch die darin enthaltenen Daten gelöscht. Wenn Sie die Daten in Ihrem Account weiterverwenden wollen, können Sie vor der Kündigung einen kompletten Export aller Daten (außer Dateien) durchführen. Im Gegensatz zum gewohnten Export, den Sie bei Personen, Firmen, etc. anstoßen können, enthält der Komplettexport sämtliche Notizen, Telefonnummern und Adressen. Er besteht aus Dateien im Format XLS, HTML und JSON und ist für eine Migration optimiert.

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!