Die Dateien im CRM System können stets von Nutzern mit erweiterten Rechten oder dem Nutzer, der die Datei hochgeladen hat, gelöscht werden.
Eine Datei kannst du an verschiedenen Stellen im System löschen. Gehe dazu beispielsweise auf den Reiter Dateien. Wenn du ein Häkchen setzt vor den zu löschenden Dateien, klicke anschließend auf Aktionen und wählen Löschen.

Wenn die Datei als Anhang zu einer Notiz oder E-Mail gehört, so kannst du die Datei dort ebenfalls löschen, indem du das rote Mülleimersymbol nutzen.
Wenn dir die Option zum Löschen einer Datei nicht angezeigt wird, spreche am besten mit dem Inhaber des Accounts oder einem Nutzer mit erweiterten Rechten.
Mehrere Dateien auf einmal löschen
Wenn du eine Datei mehrfach abgelegt hast und diese gesammelt löschen möchtest, kannst du das unter Dateien tun (etwa weil du die Datei von der E-Mail-Ablage nicht ausgeschlossen hast).
Du kannst Dateien namentlich suchen und löschen, du kannst sie aber auch zuvor nach Größe oder Dateityp sortieren, z.B. um nur die größten Dateien zu finden und zu löschen. Wähle dazu den Punkt Sortierung.

Dateispeicher erweitern
Sollten die Löschmaßnahmen nicht reichen, kannst du immer in den Accounteinstellungen weiteren Dateispeicher hinzu buchen, auch ohne das Paket wechseln zu müssen.
Gehe dazu auf Accounteinstellungen -> Paket wechseln -> Erweiterungen verwalten -> Speicherpaket ändern