CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Preise & Abrechnung Kontakte oder Dateispeicher dazubuchen

Kontakte oder Dateispeicher dazubuchen

Wie Sie zusätzliche Kontakte und Speicher hinzubuchen

Sind Sie in einem kostenpflichtigen Paket, können Sie Kontakte sowie Dateispeicher dazubuchen, ohne das Paket zu wechseln. Dafür müssen Sie Inhaber oder Co-Inhaber Ihres Accounts sein.

accounteinstellungen.png

Gehen Sie dazu über das Zahnrad rechts oben in Ihre Accounteinstellungen und klicken Sie unter Paketverwaltung auf Paket wechseln.

In der Box auf der linken Seite sehen Sie Ihr bisheriges Paket. Im unteren Teil können Sie über die Schaltfläche Erweiterungen verwalten den Umfang Ihrer Kontakte und Ihres Dateispeichers in verschiedenen vorgegebenen Schritten erhöhen.

1.png

erweiterungen2.png

Das Upgrade ist sofort verfügbar. Sie finden es fortan auf Ihren monatlichen Rechnungen. Für den laufenden Monat wird es anteilig ausgewiesen.

War dieser Artikel hilfreich?

Thanks for your feedback!