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Individualisierbarkeit

Wie CentralStationCRM inhaltlich angepasst werden kann

CentralStation ist als reiner Software-as-a-Service Dienst nicht für jeden unserer Kunden separat anpassbar. Bei der Entwicklung haben wir jedoch auf größtmögliche Flexibilität geachtet, um möglichst viele Branchen und Unternehmen optimal bedienen zu können. Folgende Möglichkeiten haben Sie, um CentralStationCRM individuell für Ihre Firma zu gestalten:

Eigene Felder

Für Personen, Firmen, Angebote und Projekte kann der Accountinhaber in den Accounteinstellungen eigene Felder konfigurieren. Als Inhaber des Accounts gehen Sie dazu rechts oben im System auf das Zahnrad und wählen dort Accounteinstellungen. Auf der rechten Seite finden Sie dann Eigene Felder anlegen, wo Sie eigene Felder benennen können. Haben Sie beispielsweise verschiedene Rabattstufen für Ihre Kunden, so könnten Sie das Feld "Rabattstufe" nennen und die jeweilige Prozentzahl individuell für jede Firma vergeben. Mehr dazu finden Sie hier.

Tags

Tags können Sie für Ihre Produktkategorien oder Segmentierungskriterien nutzen. Ihre Angebote können Sie besser sortieren, wenn Sie feste Produktgruppen vergeben wie z.B. "Programmierung", "Design" oder "Beratung". Personen könnten Sie mit ihrer Branche oder ihrem Spezialgebiet taggen, um später schnell einen Experten zu finden. Mehr dazu finden Sie hier.

Erweiterungen über unsere Programmierschnittstelle / API

Für weitergehende Anwendungen bieten wir Ihnen eine Programmierschnittstelle, über die Sie Daten aus Ihrem CRM System auslesen können oder in das System Daten schreiben können. Die Anwendungsfälle reichen hier von einer kleinen Integration in eines Ihrer bestehenden Systeme bis hin zu komplexen Prozessen und Workflows, in die Sie CentralStationCRM einbinden. Lesen Sie mehr zu unserer Programmierschnittstelle in der Dokumentation für Entwickler.

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