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Individualisierbarkeit

Wie CentralStationCRM inhaltlich angepasst werden kann

CentralStationCRM ist als reiner Software-as-a-Service Dienst nicht für jeden unserer Kunden separat anpassbar. Bei der Entwicklung haben wir jedoch auf größtmögliche Flexibilität geachtet, um möglichst viele Branchen und Unternehmen optimal bedienen zu können. Folgende Möglichkeiten hast du, um CentralStationCRM individuell für deine Firma zu gestalten:

Eigene Felder

Für Personen, Firmen, Angebote und Projekte kann der Accountinhaber in den Accounteinstellungen eigene Felder konfigurieren. Als Inhaber des Accounts gehst du dazu rechts oben im System auf das Zahnrad und wählst dort Accounteinstellungen. Auf der rechten Seite findest du dann Eigene Felder anlegen, wo du eigene Felder benennen kannst. Hast du beispielsweise verschiedene Rabattstufen für deine Kunden, so könntest du das Feld „Rabattstufe“ nennen und die jeweilige Prozentzahl individuell für jede Firma vergeben. Mehr dazu findest du hier.

Tags

Tags kannst du für deine Produktkategorien oder Segmentierungskriterien nutzen. Deine Angebote kannst du besser sortieren, wenn du feste Produktgruppen vergibst wie z. B. „Programmierung“, „Design“ oder „Beratung“. Personen kannst du mit ihrer Branche oder ihrem Spezialgebiet taggen, um später schnell einen Experten zu finden. Mehr dazu findest du hier.

Erweiterungen über unsere Programmierschnittstelle / API

Für weitergehende Anwendungen bieten wir dir eine Programmierschnittstelle, über die du Daten aus deinem CRM System auslesen oder in das System Daten schreiben kannst. Die Anwendungsfälle reichen hier von einer kleinen Integration in eines deiner bestehenden Systeme bis hin zu komplexen Prozessen und Workflows, in die du CentralStationCRM einbinden möchtest. Lese mehr zu unserer Programmierschnittstelle in der Dokumentation für Entwickler.

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