CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Allgemein E-Mail Benachrichtigungen einstellen

E-Mail Benachrichtigungen einstellen

Die verschiedenen Benachrichtigungs-Optionen in CentralStationCRM

Du kannst in deinem CRM Account eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegen zu der, über die du dich einloggst. Diese Option wird jedoch nur angezeigt, wenn du in mehr als einem Account arbeitest und die Benachrichtigungen getrennt halten möchtest. Wenn du nur in einem Account arbeitest, ändere einfach deine E-Mail-Adresse für den Login, denn die ist dann identisch mit der Benachrichtigungsadresse. 

Gehe dazu in deinem Account rechts oben auf das Zahnrad und dort auf Meine Einstellungen

meineeinstellungen.png

Hier kannst du die E-Mail-Adresse für Ihre Benachrichtigung anlegen. 

meineeinstellungen-detail.png

Zusätzlich kannst du hier entscheiden, welche E-Mail-Benachrichtigungen du erhalten möchtest. Als Nutzer von CentralStationCRM erhältst du eine wöchentliche oder auf Wunsch tägliche Zusammenfassung über anstehende und überfällige Aufgaben. Zudem wirst du per E-Mail benachrichtigt, wenn dir neue Aufgaben zugeteilt werden. Beides kannst du an dieser Stelle aktivieren oder abwählen.

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!