CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Account & Nutzerverwaltung Inhaber-Rechte Ihres Accounts übertragen

Inhaber-Rechte Ihres Accounts übertragen

Wie die Inhaberrechte des Accounts übergeben

Wenn Sie die Inhaber-Rechte Ihres CRM-Accounts an einen anderen Nutzer übertragen möchten, können Sie dies in den Accounteinstellungen erledigen. Beachten Sie, dass diese Übertragung nur vom Inhaber selbst durchgeführt werden kann.

Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und dann auf Accounteinstellungen.

preise-website.jpg

Klicken Sie dort in der Rubrik Nutzer auf Nutzer verwalten (Zugang & Rechte).

Suchen Sie in der Liste der Nutzer denjenigen heraus, auf den Sie die Inhaber-Rechte übertragen wollen. Klicken Sie auf Rechte bearbeiten hinter dem gewünschten Nutzer und wählen dort Inhaber-Rechte übertragen.

preise-website.jpg

Sobald Sie den neuen Accountinhaber auf der nächsten Seite bestätigt haben, erhält dieser uneingeschränkte Rechte zur Verwaltung des CentralStationCRM-Accounts. 

Bitte beachten Sie, dass Sie im Anschluss nur noch “erweiterte Rechte” besitzen. Sie haben damit keinen Zugriff mehr auf die Accounteinstellungen und können nur noch zehn Kontakte gleichzeitig löschen. Natürlich können Sie sich von Inhabern und Co-Inhabern auch wieder zum Co-Inhaber hochstufen lassen.

Dieser Artikel gehört zu Nutzerrechte in CentralStationCRM.

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!