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Ausgeschiedene Mitarbeiter / Nutzer deaktivieren

Wie Sie ausgeschiedene Mitarbeiter deaktivieren

Wenn Sie einzelne Nutzer in Ihrem Account deaktivieren möchten, können Sie dies leicht über die Accounteinstellungen durchführen. Das Einladen und ebenfalls das Deaktivieren von Nutzern ist dem Inhaber des CentralStationCRM Accounts sowie Nutzern mit Co-lnhaber Rechten vorbehalten. Andere Nutzer können die hier aufgeführten Schritte nicht durchführen. 

Gehen Sie zunächst rechts oben auf das Zahnrad, anschließend auf Accounteinstellungen

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Wählen Sie nun Nutzer verwalten

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Jetzt sehen Sie die Liste aller Nutzer, die jemals in Ihrem CentralStationCRM Account gearbeitet haben. 

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Sie können die Rechte der Nutzer bearbeiten und die Nutzer ebenfalls aktivieren oder deaktivieren. Bei aktiven Nutzern können Sie in der rechten Spalte auf deaktivieren klicken. Anschließend hat der Nutzer keinen Zugriff mehr auf Ihren CentralStationCRM Account. Außerdem wird er nicht mehr in den Auswahllisten neuer Aufgaben angezeigt, denn Sie können ihm ab sofort keine Aufgaben mehr zuweisen. Er wird auch keine Benachrichtigungen mehr über Neuigkeiten innerhalb von CentralStationCRM bekommen. 

Wenn Sie einen Nutzer deaktivieren, bekommen Sie die Option Kontakte, offene Aufgaben, Angebote und Projekte an einen anderen Nutzer zu übertragen

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Sie können Nutzer nicht vollständig löschen, sobald sie sich einmal angemeldet und ein Passwort vergeben haben. Wir machen das, um auch nach Deaktivierung eines Nutzers jederzeit sagen zu können, wer welche Aktion im CRM unternommen hat. Würden wir einen Nutzer ganz löschen, wäre dies nicht mehr möglich.


Dieser Artikel gehört zu Nutzerrechte in CentralStationCRM.

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