Um Ihr CentralStationCRM mit der Buchhaltungssoftware lexoffice zu verbinden, gehen Sie wie folgt vor.
In Ihrem CentralStationCRM gehen Sie über das Zahnrad rechts oben auf die Accounteinstellungen. Dort finden Sie "Integrationen verwalten" und anschließend Lexoffice.
Um neue lexoffice-Rechnungen in Ihrem CentralStationCRM-Account ablegen zu lassen, müssen Sie nun einen API-Schlüssel bei lexoffice erstellen. Mit diesem geben Sie CentralStationCRM Zugriff auf Ihren lexoffce-Account.
Gehen Sie in lexoffice auf das Zahnrad rechts oben und wählen dort "Erweiterungen". Wählen Sie nun die Kategorie "Weitere Apps" und gehen bei der "lexoffice Public API" auf "Verwalten".
Anschließend wählen Sie "API-Schlüssel erstellen" und dort die Option "Schlüssel mit allen Berechtigungen (empfohlen)". Nach Klick auf "Weiter" kopieren Sie den Schlüssel und wechseln wieder zu Ihrem CentralStationCRM.
Dort fügen Sie den Schlüssel ein und schließen die Einrichtung ab.