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Einrichtung sipgate (Telefonie mit CRM)

Wie Sie die Integration mit sipgate einrichten

Sipgate ist ein Internet-Telefonie-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Sipgate bietet Rufnummern aus allen deutschen Ortsnetzen sowie – abhängig vom jeweiligen Produkt – aus dem Ausland an.

Wenn Sie die Integration zwischen sipgate und CentralStationCRM eingerichtet haben, telefonieren Sie direkt in CentralStationCRM und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist dann Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und CentralStationCRM und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung.

Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in CentralStationCRM gespeichert

Was Sie für die Einrichtung tun müssen:

1. API-Key in Ihrem CentralStationCRM-Account erstellen

Klicken Sie in Ihrem Account rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und wählen den Punkt "Accounteinstellungen" aus.

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Klicken Sie nun auf "Externe Anwendungen verwalten (API)".

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Im folgenden Fenster finden Sie bereits vorhandene API-Keys oder können über den Button "Neuen API Schlüssel erstellen" einen neuen Key generieren.

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Diesen Key kopieren Sie nun in die Zwischenablage und gehen damit weiter zu sipgate.

2. Integration von CentralStationCRM in der sipgate App vornehmen

Zur Einrichtung benötigen Sie die sipgate App. Zunächst müssen Sie die sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie dann den Eintrag "CentralStationCRM" und klicken auf die Schaltfläche "Mit CentralStationCRM verbinden". 

centralstation.png

Geben Sie danach den benötigten API-Key und die API-URL (in Ihrem Fall Ihre CentralStationCRM Adresse https://ihrefirma.centralstationcrm.net) ein.

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Damit haben Sie CentralStationCRM und die sipgate App erfolgreich verbunden und können es ab jetzt nutzen.

Wichtig: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

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