CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Termine und Kalender Einen neuen Kalender im CRM anlegen

Einen neuen Kalender im CRM anlegen

Wie Sie weitere, für alle Nutzer sichtbare Kalender erstellen

Um die Termine in Ihrem CentralStationCRM-Account thematisch aufzuteilen, können Sie beliebig viele Gruppenkalender erstellen.

Klicken Sie dazu in der Sidebar der Kalenderseite auf das Pluszeichen neben der Überschrift Gruppenkalender.

a.png

In dem nun erscheinenden Fenster können Sie Ihrem neuen Kalender einen Namen und eine Farbe geben. Falls Sie einen bestehenden Kalender in Form einer ics-Datei besitzen, können Sie ihn hier, jetzt oder auch später, importieren, um die Termine in den CRM-Kalender zu übertragen.

b.png

Wie Sie Ihre Kalender nachträglich verändern oder wieder löschen, lesen Sie hier.

Gut zu wissen:

Die verfügbaren Optionen im Abschnitt Termine in der Sidebar sind nicht veränderbar.


War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!