CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Anwendungsfälle Warum diese Frage?

Warum diese Frage?

Wieso wir nach einer Bewertung fragen

Bildschirmfoto-2022-01-26-um-10.45.35.png

Jeder CRM Benutzer bekommt von uns einmal im Jahr die Frage gestellt, ob Er/Sie CentralStationCRM weiterempfehlen würde. Warum tun wir das? 

Bei CentralStationCRM versuchen wir in aller Regel, uns zurückzuhalten und Sie möglichst selten zu stören. Wir haben keine Popups, schicken nur selten Newsletter und auch sonst versuchen wir schlichtweg eine gute Software zu liefern und Ihnen nicht ständig noch etwas zu verkaufen. 

Trotz alledem benötigen auch wir ab und an ein gewisses Feedback um zu sehen, ob wir uns mit dem, was wir da pausenlos entwickeln, ganz grob in die richtige Richtung bewegen. Dazu nutzen wir aktuell zwei Fragen.

1. bitten im Anschluss von Support-Anfragen um Feedback zur Servicequalität und
2. durch die obergenannte Frage: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Unternehmen/Marke X einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen werden?“ Diese Frage ist Teil des sogenannten Net Promoter Scores (mehr zum NPS bei Wikipedia). Damit haben wir zumindest einen ungefähren Eindruck, dass wir in die richtige Richtung entwickeln :)

Übrigens, wenn Sie in der Umfrage eine Zahl anklicken, erscheint sie für ein komplettes Jahr nicht mehr und Sie helfen uns damit wirklich. Insofern schon mal Danke an alle Teilnehmer! Einmal im Jahr klicken reicht Ihnen nicht um Ihre Zuneigung auszudrücken? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Bewertung auf einer dieser Plattformen 😃

War dieser Artikel hilfreich?

Thanks for your feedback!