CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien E-Mail- & Kalender-Integration Termine und Aufgaben abonnieren in Office365 / Outlook auf dem Mac

Termine und Aufgaben abonnieren in Office365 / Outlook auf dem Mac

Wie Sie Termine und Aufgaben abonnieren in Outlook auf dem Mac

Sie benutzen Office365 für Mac und möchten gerne Aufgaben oder Termine via iCal im Outlook-Kalender abonnieren?

Die Termine oder Aufgaben Ihres CRM können Sie in den neuesten Outlook Versionen nicht mehr im lokalen Programm installieren. Stattdessen hinterlegen Sie die Adresse für das Termin-Abo in der Webversion von Outlook, also bei Office 365. 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Log-in bei der Outlook-App im Browser auf https://www.office.com/

  2. Kalender aufrufen

  3. Rechtsklick auf "weitere Kalender" 

  4. "Kalender öffnen" (NICHT "Kalender hinzufügen")

  5. die von CentralStationCRM gelieferte iCal - URL bei "Internetkalender" eingeben.

  6. Outlook am Mac starten, aktualisieren, warten, fertig! Die Termine sollten nun in einem eigenen Kalender aufgeführt werden

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!