CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien E-Mail- & Kalender-Integration Termine und Aufgaben abonnieren in Office365 / Outlook auf dem Mac

Termine und Aufgaben abonnieren in Office365 / Outlook auf dem Mac

Wie Sie Termine und Aufgaben abonnieren in Outlook auf dem Mac

Sie benutzen Office365 für Mac und möchten gerne Aufgaben oder Termine via iCal im Outlook-Kalender abonnieren?

Die Termine oder Aufgaben Ihres CRM können Sie in den neuesten Outlook Versionen nicht mehr im lokalen Programm installieren. Stattdessen hinterlegen Sie die Adresse für das Termin-Abo in der Webversion von Outlook, also bei Office 365. 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Log-in bei der Outlook-App im Browser auf https://www.office.com/

  2. Kalender aufrufen

  3. Rechtsklick auf "weitere Kalender" 

  4. "Kalender öffnen" (NICHT "Kalender hinzufügen")

  5. die von CentralStationCRM gelieferte iCal - URL bei "Internetkalender" eingeben.

  6. Outlook am Mac starten, aktualisieren, warten, fertig! Die Termine sollten nun in einem eigenen Kalender aufgeführt werden

War dieser Artikel hilfreich?

Thanks for your feedback!