Sie benutzen Office365 für Mac und möchten gerne Aufgaben oder Termine via iCal im Outlook-Kalender abonnieren?
Die Termine oder Aufgaben Ihres CRM können Sie in den neuesten Outlook Versionen nicht mehr im lokalen Programm installieren. Stattdessen hinterlegen Sie die Adresse für das Termin-Abo in der Webversion von Outlook, also bei Office 365.
Gehen Sie dazu vor wie im Video zu sehen oder unten beschrieben.
Log-in bei der Outlook-App im Browser auf https://www.office.com/
Kalender aufrufen
Rechtsklick auf "weitere Kalender"
"Kalender öffnen" (NICHT "Kalender hinzufügen")
die von CentralStationCRM gelieferte iCal - URL bei "Internetkalender" eingeben. Diese URL bekommen Sie über einen Rechtsklick auf das gewünschte Abo und indem Sie z.B. Adresse des Links kopieren auswählen
Outlook am Mac starten, aktualisieren, warten, fertig! Die Termine sollten nun in einem eigenen Kalender aufgeführt werden