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Zusätzlichen CRM-Account erstellen

Wie Sie einen weiteren CRM-Account einrichten

Wenn Sie einen weiteren, separaten CentralStationCRM-Account anlegen möchten, können Sie sich einfach ein zweites Mal anmelden.

Gehen Sie dafür auf die Pakete & Preise Seite auf centralstationcrm.de, wählen Sie das gewünschte Paket für Ihren zweiten Account aus und klicken Sie auf kostenlos testen.

Variante 1: Bestehende Login-Daten für Multi-Account verwenden

Ein Multi-Account erlaubt es Ihnen, schnell zwischen den Accounts hin und her zu wechseln, ohne sich dafür aus- und wieder einzuloggen. (Mehr über die Vorteile von Multi-Accounts erfahren Sie hier.) 

Für die Erstellung eines Multi-Accounts nutzen Sie bei der Registrierung Ihre bestehenden Login-Daten, also die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Passwort, wie bei Ihrem bereits bestehenden CRM-Account. Sie werden im nächsten Schritt gefragt, ob Sie in Ihrem bestehenden Account arbeiten oder einen neuen anlegen möchten. Geben Sie dort den Namen für Ihren neuen Account an und klicken auf Meinen Zugang erstellen.

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Variante 2: Neue Login-Daten verwenden ohne Multi-Account-Funktion

Sie können für Ihren neuen Account auch neue Zugangsdaten, also eine andere E-Mail-Adresse und ein abweichendes Passwort nutzen. Stellen Sie dafür sicher, dass Sie während der Registrierung aus Ihrem bestehenden CentralStationCRM-Account ausgeloggt sind. Damit entscheiden Sie sich gegen einen Multi-Account und müssen sich für einen Wechsel von einem in den anderen Account erst aus- und mit den abweichenden Daten in den zweiten Account wieder einloggen oder für die Nutzung der beiden Accounts unterschiedliche Browser verwenden.

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