Neue Rechnungen erstellen wir zum Monatswechsel jeweils für den Vormonat (am 31. März kommt beispielsweise die Rechnung für den kompletten März). Wir informieren Sie innerhalb Ihres CentralStationCRM Accounts über neue Rechnungen. Die Abbuchung mittels Lastschrifteinzug erfolgt dann zur Mitte des folgenden Monats (im Beispiel Mitte April).
Als Inhaber des Accounts können Sie Ihre Rechnungen jederzeit in den Accounteinstellungen herunterladen. Klicken Sie dazu rechts oben auf das Zahnrad, wählen Accounteinstellungen
Wählen Sie anschließend unter Rechnungsverwaltung den Punkt Rechnungen einsehen.
Rechnungsversand per E-Mail
Sie können neue Rechnungen ebenfalls direkt als E-Mail zugeschickt bekommen. Hierzu können Sie eine beliebige E-Mail Adresse hinterlegen, damit die Rechnung beispielsweise direkt an Ihre Finanzabteilung zugestellt wird. Die Adresse für den Rechnungsversand via E-Mail können Sie in den Zahlungsdaten hinterlegen. Wählen Sie dazu Adresse und Zahlungsdaten bearbeiten in Ihren Accounteinstellungen.