Sie haben die Möglichkeit, CentralStationCRM mit Google Assistant zu verknüpfen und sich somit von der Google Assistant Voice App über anstehende Aufgaben und Termine informieren zu lassen.
Um CentralStationCRM auf Ihrem Google Assistant Gerät verwenden zu können, muss dieses bereits eingerichtet sein. Falls Sie das noch nicht erledigt haben, finden Sie hier eine Anleitung von Google dazu.
Einrichtung des CentralStationCRM Skills auf Ihrem Google Assistant Gerät
Gehen Sie wie folgt vor:
Sagen Sie “Okay Google, starte CentralStationCRM”.
Ihr Google Assistant wird Sie darauf hinweisen, dass Sie sich einloggen müssen und wird Sie fragen, ob Sie bereits einen CentralStationCRM-Account haben. Antworten Sie mit “Ja”.
Ihr Google Assistant wird Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihr Konto verknüpfen müssen und wird Sie fragen, ob es in Ordnung ist, dass Sie zu Ihrem Smartphone wechseln. Antworten Sie mit “Ja”.
Ihr Google Assistant schickt Ihnen einen Anmeldelink zur Verknüpfung Ihres CentralStationCRM-Accounts in Ihre Google Home App. Um den Link zu finden, öffnen Sie die App und gehen Sie auf den Reiter “Entdecken” (zweiter von links). Klicken Sie auf “Verknüpfen”.
Geben Sie Ihre Zugangsdaten zu Ihrem CentralStationCRM-Account ein.
Falls Sie Zugriff zu mehreren Accounts bei CentralStationCRM haben, wählen Sie das Konto aus, welches Sie verknüpfen möchten.
Klicken Sie auf “Zugriff gewähren”.
Fertig! Ihr Konto ist verknüpft und Ihr Google Assistant einsatzbereit!
Verwendung des CentralStationCRM Skills
Um den Skill zu starten, sagen Sie einfach “Okay Google, starte CentralStationCRM”.
Ihr Google Assistant trägt Ihnen dann Ihre heutigen Termine und Aufgaben vor. Sie können entweder “Wer ist dabei?” oder “Wo ist das?” sagen, um zu erfragen, wo ein Termin stattfindet bzw. welche Teilnehmer dabei sind oder mit “weiter” die nächste Aufgabe oder den nächsten Termin anhören.