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Amazon Alexa Skill einrichten

wie du Alexa Skill mit CentralStation verknüpfst

Du hast die Möglichkeit, CentralStationCRM mit Amazon Alexa zu verknüpfen und sich somit von Alexa über anstehende Aufgaben und Termine informieren zu lassen.

Um den CentralStationCRM Skill für dein Amazon Alexa Gerät starten zu können, musst du dein Gerät (z.B. Echo Dot) zunächst einrichten. Eine Anleitung von Amazon dazu findest du hier

Einrichtung des CentralStationCRM Skills auf deinem Gerät

Um den CentralStationCRM Skill zu installieren, gehe bitte wie folgt vor:
1. Öffne die Amazon Alexa App auf deinem Smartphone. (Alternativ kannst du die Einrichtung auch hier am PC über Ihren Browser durchführen.)

Download Alexa App für Android
Download Alexa App für iOS

2. Klicke auf das Menü (links oben) und dann auf “Skills und Spiele”.

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3. Suche nach “CentralStationCRM”.
4. Wähle den CentralStationCRM-Skill aus und klicke auf “Zur Verwendung aktivieren”.

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5. Gebe deine Zugangsdaten zu deinem CentralStationCRM-Account ein, um dein Konto zu verknüpfen.

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6. Falls du Zugriff zu mehreren Accounts bei CentralStationCRM hast, wähle das Konto aus, welches du mit dem Alexa Skill verknüpfen möchetst.
7. Fertig! Dein Konto ist verknüpft und Alexa wartet auf deinen ersten Einsatz!

Verwendung des CentralStationCRM Skills 

Um den Skill zu starten, sage einfach “Alexa, starte CentralStationCRM”.
Alexa trägt dir dann deine heutigen Termine und Aufgaben vor. Du kannst entweder “Wer ist dabei?” oder “Wo ist das?” sagen, um zu erfragen, wo ein Termin stattfindet bzw. welche Teilnehmer dabei sind oder mit “weiter” die nächste Aufgabe oder den nächsten Termin anhören. 

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