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Amazon Alexa Skill einrichten

wie Sie Alexa Skill mit CentralStation verknüpfen

Sie haben die Möglichkeit, CentralStationCRM mit Amazon Alexa zu verknüpfen und sich somit von Alexa über anstehende Aufgaben und Termine informieren zu lassen.

Um den CentralStationCRM Skill für Ihr Amazon Alexa Gerät starten zu können, müssen Sie Ihr Gerät (z.B. Echo Dot) zunächst einrichten. Eine Anleitung von Amazon dazu finden Sie hier

Einrichtung des CentralStationCRM Skills auf Ihrem Gerät

Um den CentralStationCRM Skill zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Öffnen Sie die Amazon Alexa App auf Ihrem Smartphone. (Alternativ können Sie die Einrichtung auch hier am PC über Ihren Browser durchführen.)

Download Alexa App für Android
Download Alexa App für iOS

2. Klicken Sie auf das Menü (links oben) und dann auf “Skills und Spiele”.

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3. Suchen Sie nach “CentralStationCRM”.
4. Wählen Sie den CentralStationCRM-Skill aus und klicken Sie auf “Zur Verwendung aktivieren”.

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5. Geben Sie Ihre Zugangsdaten zu Ihrem CentralStationCRM-Account ein, um Ihr Konto zu verknüpfen.

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6. Falls Sie Zugriff zu mehreren Accounts bei CentralStationCRM haben, wählen Sie das Konto aus, welches Sie mit dem Alexa Skill verknüpfen möchten.
7. Fertig! Ihr Konto ist verknüpft und Alexa wartet auf ihren ersten Einsatz!

Verwendung des CentralStationCRM Skills 

Um den Skill zu starten, sagen Sie einfach “Alexa, starte CentralStationCRM”.
Alexa trägt Ihnen dann Ihre heutigen Termine und Aufgaben vor. Sie können entweder “Wer ist dabei?” oder “Wo ist das?” sagen, um zu erfragen, wo ein Termin stattfindet bzw. welche Teilnehmer dabei sind oder mit “weiter” die nächste Aufgabe oder den nächsten Termin anhören. 

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