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Kampagnen erstellen und planen

Wie CSCRM Ihnen bei Marketing-Aktionen hilft

Es gibt in CentralStationCRM keine gesonderte Kampagnen Funktion, mit der Sie Marketing Kampagnen planen, durchführen und auswerten können. CentralStationCRM kann Ihnen jedoch bei der Planung und Durchführung von Vertriebs- oder Marketing Kampagnen eine große Hilfe sein.

  1. Kampagnen planen und organisieren

    Nutzen Sie den Bereich Projekte im CRM, um Ihre Kampagnen zu planen und zu organisieren. Sie können im Team über die Ideen diskutieren und Aufgaben an einzelne Teamkollegen vergeben.

    Wenn Sie geplant haben, wie die Kampagne aussehen soll und wer die Zielgruppe sein soll, können Sie CentralStationCRM ebenfalls nutzen, um diese durchzuführen.

  2. Kampagne durchführen und Kontakte ansprechen

    Nutzen Sie die Tags und anderen Filtermechanismen, die Ihnen im CRM zur Verfügung stehen. So können Sie alle Ihre Kontakte in Zielgruppen unterteilen und mit Hilfe des Filters segmentieren und anschließend ansprechen. Hilfreich kann hier auch unsere Kooperation mit dem Newsletter Anbieter Newsletter2Go sein.

Die abschließende Erfolgsbewertung können Sie dann vor der Beendung im Projekt dokumentieren, um zukünftig schnell zu finden, ob die Kampagne Ihre Erwartungen erfüllt hat oder nicht.

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