Angebote sind bei uns eher der Prozess, der nötig ist, um den Zuschlag zu bekommen und weniger das Dokument, welches du deinem Kunden möglicherweise vorlegst. Das heißt, du dokumentierst in einem Angebot bei uns alles, was du tust, um den Zuschlag zu bekommen. Du schreibst interne Notizen, legst dir Wiedervorlagen, um den Anruf am richtigen Tag nicht zu vergessen und legst alle relevanten E-Mails an einer zentralen Stelle ab. Du kannst außerdem jederzeit festlegen, wie wahrscheinlich das Angebot ist (z. B. 25 %, 50 % oder 75 %) und schaffst so die Voraussetzung für eine einfache, aber effiziente Übersicht aller Ihrer Angebote.
Das Dokument mit verschiedenen Positionen oder auch eine Rechnung kannst du bei uns dann auch anhängen, jedoch gibt es für die Erstellung dieser Angebote Speziallösungen, die nur dieses machen. Unsere Kunden erstellen also die Dokumente mit Word, FastBill, Billomat oder ähnlichen und hängen die Dokumente dann im Verlauf des CRM-Angebotes an.