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Angebote bei CentralStationCRM

Was Angebote (Verkaufschancen) bei CSCRM bedeuten

Angebote sind bei uns eher der Prozess, der nötig ist, um den Zuschlag zu bekommen und weniger das Dokument, welches Sie Ihrem Kunden möglicherweise vorlegen. Das heißt Sie dokumentieren in einem Angebot bei uns alles was Sie tun, um den Zuschlag zu bekommen. Sie schreiben interne Notizen, legen sich Wiedervorlagen, um den Anruf am richtigen Tag nicht zu vergessen und legen alle relevanten E-Mails an einer zentralen Stelle ab. Sie können außerdem jederzeit festlegen, wie wahrscheinlich das Angebot ist (z.B. 25%, 50% oder 75%) und schaffen so die Vorraussetzung für eine einfache, aber effiziente Übersicht aller Ihrer Angebote.

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Das Dokument mit verschiedenen Positionen oder auch eine Rechnung können Sie bei uns dann auch anhängen, jedoch gibt es für die Erstellung dieser Angebote Speziallösungen, die nur dieses machen. Unsere Kunden erstellen also die Dokumente mit Word, FastBill, Billomat oder ähnlichen und hängen die Dokumente dann im Verlauf des CRM Angebotes an.

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