CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Allgemein Unterstützte Browser und Angaben zur Browserversion

Unterstützte Browser und Angaben zur Browserversion

Wie du uns bei Bedarf deinen Browser und die Browserversion nennen kannst

CentralStationCRM nutzt moderne Technologien, für die ein aktueller Browser essenziell ist. Solltest du eine Fehlfunktion wahrnehmen, kann es sein, dass unser Support deine Browserversion benötigt, um dir weiterhelfen zu können.

Unterstützte Browser

CentralStationCRM unterstützt folgende Browser, jeweils in der neuesten Version und der davor:

Desktop

  • Mozilla Firefox

  • Google Chrome

  • Microsoft Edge

  • Apple Safari

Mobil

  • iOS: Safari

  • Android: Firefox und Chrome

Browserversion herausfinden

Mozilla Firefox

Klicke oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Linien (Menü-Burger) und wähle „Hilfe“. Klicke nun auf „Über Firefox“.

Google Chrome

Klicke oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie „Hilfe“. Klicke Sie nun auf „Über Google Chrome“.

Microsoft Edge

Klicke oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie „Hilfe und Feedback“. Klicke nun auf „Infos zu Microsoft Edge“.

Apple Safari

Klicke in der Menüleiste auf „Safari“ und dort auf den ersten Eintrag „Über Safari“. Dort findest du die Version.

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!