CentralStationCRM nutzt moderne Technologien, für die ein aktueller Browser essenziell ist. Solltest du eine Fehlfunktion wahrnehmen, kann es sein, dass unser Support deine Browserversion benötigt, um dir weiterhelfen zu können.
Unterstützte Browser
CentralStationCRM unterstützt folgende Browser, jeweils in der neuesten Version und der davor:
Desktop
Mozilla Firefox
Google Chrome
Microsoft Edge
Apple Safari
Mobil
iOS: Safari
Android: Firefox und Chrome
Browserversion herausfinden
Mozilla Firefox
Klicke oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Linien (Menü-Burger) und wähle „Hilfe“. Klicke nun auf „Über Firefox“.
Google Chrome
Klicke oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie „Hilfe“. Klicke Sie nun auf „Über Google Chrome“.
Microsoft Edge
Klicke oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie „Hilfe und Feedback“. Klicke nun auf „Infos zu Microsoft Edge“.
Apple Safari
Klicke in der Menüleiste auf „Safari“ und dort auf den ersten Eintrag „Über Safari“. Dort findest du die Version.