CentralStationCRM Hilfe
Alle Kategorien Allgemein Unterstützte Browser und Angaben zur Browserversion

Unterstützte Browser und Angaben zur Browserversion

Wie Sie uns bei Bedarf Ihren Browser und die Browserversion nennen können

CentralStationCRM nutzt moderne Technologien, für die ein aktueller Browser essenziell ist. Sollten Sie eine Fehlfunktion wahrnehmen, kann es sein, dass unser Support Ihre Browserversion benötigt, um Ihnen helfen zu können.

Unterstützte Browser

CentralStationCRM unterstützt folgende Browser, jeweils in der neuesten Version und der davor:

Desktop

  • Mozilla Firefox

  • Google Chrome

  • Microsoft Edge

  • Apple Safari

Mobil

  • iOS: Safari

  • Android: Firefox und Chrome

Browserversion herausfinden

Mozilla Firefox

Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Linien (Menü-Burger) und wählen Sie “Hilfe”. Klicken Sie nun auf “Über Firefox”.

Google Chrome

Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie “Hilfe”. Klicken Sie nun auf “Über Google Chrome”.

Microsoft Edge

Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie “Hilfe und Feedback”. Klicken Sie nun auf “Infos zu Microsoft Edge”.

Apple Safari

Klicken Sie in der Menüleiste auf “Safari” und dort auf den ersten Eintrag “Über Safari”. Dort finden Sie die Version.

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!