CentralStationCRM nutzt moderne Technologien, für die ein aktueller Browser essenziell ist. Sollten Sie eine Fehlfunktion wahrnehmen, kann es sein, dass unser Support Ihre Browserversion benötigt, um Ihnen helfen zu können.
Unterstützte Browser
CentralStationCRM unterstützt folgende Browser, jeweils in der neuesten Version und der davor:
Desktop
Mozilla Firefox
Google Chrome
Microsoft Edge
Apple Safari
Mobil
iOS: Safari
Android: Firefox und Chrome
Browserversion herausfinden
Mozilla Firefox
Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Linien (Menü-Burger) und wählen Sie “Hilfe”. Klicken Sie nun auf “Über Firefox”.
Google Chrome
Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie “Hilfe”. Klicken Sie nun auf “Über Google Chrome”.
Microsoft Edge
Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie “Hilfe und Feedback”. Klicken Sie nun auf “Infos zu Microsoft Edge”.
Apple Safari
Klicken Sie in der Menüleiste auf “Safari” und dort auf den ersten Eintrag “Über Safari”. Dort finden Sie die Version.